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Liebe PatientInnen, hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

Kontaktformular für PatientInnen


Bei Terminanfragen bitten wir Sie sich telefonisch bei uns zu melden.
Die jeweilige Rufnummer finden Sie auf unserer Homepage.


Wir informieren Sie, sobald Ihr Rezept erstellt wurde.

Bitte denken Sie daran, dass Sie das Rezept nur erhalten können, wenn uns Ihre Überweisung und Versichertenkarte im laufenden Quartal vorgelegt wurde. Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie beide Dokumente gerne bei der Abholung mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rückfragen zu Befunden können ausschließlich im Rahmen der Sprechstunden besprochen werden. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Termin für ein persönliches Gespräch vor Ort oder für unsere Videosprechstunde zu vereinbaren.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0211 - 27 101 0
.
Sie haben eine Rückfrage zu Ihrer Rechnung?
Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder dafür aus.
Sie waren bei uns in der Praxis und haben Ihren Überweisungsschein nicht abgegeben?

Diesen können Sie innerhalb des Quartals nachreichen. Bitte beachten Sie, dass wir den Überweisungsschein im Original benötigen. Sie können uns diesen jederzeit persönlich vorbeibringen, in den Briefkasten einwerfen oder postalisch zukommen lassen.


Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Überweisungsschein hier vorab per Upload zur Verfügung stellen:

Dateiformate: PDF, JPG, PNG, GIF
Dateigröße: maximal 20 MB

Sie waren bei uns in der Praxis und haben Ihre Versichertenkarte vergessen?

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versichertenkarte einmal im Quartal einlesen müssen. Wir möchten Sie bitten diese innerhalb des Quartals nachzureichen.
Nach Übermittlung Ihrer Anfrage wird Ihr Befund innerhalb der nächsten 2 Werktage von uns verschickt.
Wir senden Ihnen den Befund per E-Mail zu, wenn wir von Ihnen eine unterschriebene Einwilligungserklärung zur digitalen Befundübermittlung vorliegen haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, versenden wir Ihnen den Befund automatisch per Post. Wenn Sie künftig den Befund per E-Mail erhalten möchten, sprechen Sie gerne unser Praxispersonal bei Ihrem nächsten Besuch an.
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Das hilft uns, Spam zu vermeiden. Vielen Dank.

Ihr Kontakt

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Zentrale

Tel.: 0211 27 101 0

Mo–Fr: 7–18:30 Uhr