zotz-klimas-ansprechpartner-Dr-Rainer-Zotz

Priv.-Doz. Dr. med. Rainer B. Zotz

Priv.-Doz. Dr. med. Rainer B. Zotz promovierte 1983 an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Seine Habilitationsschrift “Molekular-epidemiologische Studien zur Risikobeurteilung bei arterieller und venöser Thrombophilie” zeigte neue Lösungsmodelle beim Identifizieren, Quantifizieren und Bewerten molekulargenetischer und plasmatischer Risikofaktoren auf.

Auszeichnungen:

  • 2001 Alexander-Schmidt-Preis der Gesellschaft für Thrombose- und Hämostaseforschung.
  • 2005 Edens-Preis der Eberhard-Igler-Stiftung für herausragende wissenschaftliche Leistungen auf dem Gebiet der Kreislaufforschung.

Dr. med. Dietmar Klimas

Dr. med. Dietmar Klimas wurde durch seine Ausbildung bei Prof. Dr. med. Zinser nachhaltig geprägt: Höchstes Qualitätsbewusstsein im dynamischen Feld der Präventionsdiagnostik, kontinuierlicher Wissensaustausch sowie Kompetenzausbau des eigenen Teams und der Einsender stehen im Zentrum seines Wirkungskreises.

Als Gründer eines zytologischen Institutes sowie einer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis zielt sein Engagement auf berufliche und berufspolitische Fragen.

zotz-klimas-Philip-Graul

Philip Graul

Als Geschäftsführer stellt Philip Graul optimale Prozesse für höchstmögliche Qualität in allen operativen Leistungsbereichen sicher – davon profitieren Patienten und Einsender gleichermaßen.