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Liebe PatientInnen, hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

Kontaktformular für PatientInnen


Sie können jederzeit online über Doctolib einen Sprechstundentermin vereinbaren. 

Weiterführende Informationen zu den Sprechstunden finden Sie auf der jeweiligen Standortseite unter Sprechstunden.


Wir informieren Sie, sobald Ihr Rezept erstellt wurde.

Bitte denken Sie daran, dass Sie das Rezept nur erhalten können, wenn uns Ihre Überweisung und Versichertenkarte im laufenden Quartal vorgelegt wurde. Falls dies noch nicht geschehen ist, können Sie beide Dokumente gerne bei der Abholung mitbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rückfragen zu Befunden können ausschließlich im Rahmen der Sprechstunden besprochen werden. Daher bitten wir Sie telefonisch einen Termin für ein persönliches Gespräch vor Ort oder für unsere Videosprechstunde zu vereinbaren.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0211 - 27 101 0
.
Sie haben eine Rückfrage zu Ihrer Rechnung?
Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder dafür aus.
Sie waren bei uns in der Praxis und haben Ihren Überweisungsschein nicht abgegeben?

Diesen können Sie innerhalb des Quartals nachreichen. Bitte beachten Sie, dass wir den Überweisungsschein im Original benötigen. Sie können uns diesen jederzeit persönlich vorbeibringen, in den Briefkasten einwerfen oder postalisch zukommen lassen.


Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Überweisungsschein hier vorab per Upload zur Verfügung stellen:

Dateiformate: PDF, JPG, PNG, GIF
Dateigröße: maximal 20 MB

Sie waren bei uns in der Praxis und haben Ihre Versichertenkarte vergessen?

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versichertenkarte einmal im Quartal einlesen müssen. Wir möchten Sie bitten diese innerhalb des Quartals nachzureichen.
Bitte wenden Sie sich für den Erhalt Ihrer Befunde direkt an die Praxis 

Dr. med. Klaus Lübbers
Kreuzstraße 60
40210 Düsseldorf 

Telefon: +49 211 324 340 

E-Mail:
Der Befund wird digital über den Anbieter Doctolib an Sie übermittelt. 
Sollten Sie noch kein Doctolib-Konto besitzen, erhalten Sie an die von Ihnen, bei Ihrem Termin angegebene E-Mail-Adresse, eine Nachricht mit Ihrem Befund sowie der Möglichkeit, sich bei Doctolib zu registrieren. 

Falls Sie bereits ein Doctolib-Konto haben, geben Sie bitte die dort registrierte E-Mail-Adresse an.
Die Befunde werden nach ihrer Fertigstellung automatisch digital an Ihren überweisenden Arzt übermittelt.
Sollte dies noch nicht erfolgt sein, können Sie den Befund über dieses Formular anfordern. Nach der Übermittlung des Befundes können Sie diesen bei Ihrem überweisenden Arzt abholen und ggf. besprechen.

Weitere Rückfragen zu Ihrem Befund besprechen wir gerne im Rahmen unserer Sprechstunde mit Ihnen. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin in einer unserer Praxen. 
Allgemeine Information: 
Nach §10 des GenDG sind die Ergebnisse einer humangenetischen Untersuchung im Rahmen eines genetischen Beratungsgespräches mitzuteilen.
Wir behalten uns vor, dass in einigen Fällen der Befund nur im Rahmen eines Gespräch-Termins ausgehändigt werden kann.
Daher wird jede Anfrage individuell auf die bestehenden Möglichkeiten der Übermittelung geprüft und bearbeitet. 
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Ihr Kontakt

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Zentrale

Tel.: 0211 27 101 0

Mo–Fr: 7–18:00 Uhr